Dead Island 2: Zombie-Fortsetzung bereits in Arbeit?

von Frank Bartsch (13. Februar 2012)

Erste Gerüchte besagen, dass Dead Island 2 in Arbeit ist. Eine entsprechende Techland-Stellenanzeige deutet darauf hin.

Wie die polnische Seite nienagrani.pl berichtet, sucht der ebenfalls polnische Entwickler Techland nach Mitarbeitern für ein noch nicht benanntes Projekt. Interessant ist dabei, dass von den Bewerbern eine gewisse Affinität zu Zombies erwartet wird. Es ist daher davon auszugehen, dass sich die zweite Zombie-Actionorgie bereits in Entwicklung befindet.

Dieses Video zu Dead Island 2 schon gesehen?

Da sich der hierzulande indizierte Vorgänger insgesamt rund 3 Millionen mal verkaufte, ist eine Entwicklung von Dead Island 2 recht wahrscheinlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link