Codeknacker-Freitag #11: Die Auflösung im Video

von Lukas Löhr (13. Februar 2012)

Vorigen Freitag hat Onkel Jo wieder einen Code zum Teil freigerubbelt. 1000 Punkte für Wii- und DSi-Shop bekommt derjenige, der die fehlenden Stellen als erstes richtig errät.

Hat jemand am Wochenende den Code geknackt? Falls nicht, ist jetzt eure Chance, wenn Onkel Jo die letzten Stellen enthüllt.

Und nicht vergessen: Die nächste Codeknacker-Aktion startet - wie jede Woche - am kommenden Freitag.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Codeknacker-Freitag  

Kommentare anzeigen
Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News