Grafiker-Profil verweist auf God of War 4 und Medal-of-Honor-Fortsetzung

von Maria Melhorn (15. Februar 2012)

Im Profil des Grafikers David Thornfield ist eine interessante Entdeckung bezüglich God of War - Ascension und dem Nachfolger zu Medal of Honor aufgetaucht.

Obwohl Sony den vierten Teil der God-of-War-Serie noch nicht offiziell angekündigt hat, ist die Entwicklung schon aufgeflogen, als ein Komponist seine Arbeit an diesem Titel bekanntgab.

Die englische Internetseite vgarabia.com berichtet nun von neuen Hinweisen - dieses Mal handelt es sich nicht nur um die Mitarbeit an God of War 4, sondern auch am Nachfolger zu Medal of Honor. Auch dieser Titel ist bislang noch nicht offiziell angekündigt.

Der Grafiker David Thornfield gibt auf seinem Linkedin-Profil an, dass er die letzten vier Monate für die genannten Spiele als "Motion-Capturing-Animator" tätig gewesen ist - also für Bewegungen der Spielfiguren zuständig war. Unmittelbar nach dieser Veröffentlichung wurde der Eintrag nicht gelöscht, sondern nur die Spiele-Namen entfernt und mit "Unangekündigte Spiele-Titel" ersetzt.

Weitere Neuigkeiten zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War (2005)

Alle Meinungen