Far Cry 3: Neuer Trailer erzählt die Vorgeschichte zum Spiel

von Lukas Löhr (15. Februar 2012)

In diesem animierten Trailer zu Far Cry 3 erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels. Darin seht ihr, wie Hauptcharakter Jason Brody und seine beiden Freunde mit einem Boot auf einer tropischen Insel landen.

Sie entdecken ein verlassenes Schiff, eine Bar und haben Spaß. Am nächsten Morgen wacht Jason auf und stellt fest, dass er gefesselt ist. Bewaffnete Männer heben ihn auf und machen sich daran, ihn an einen Balken zu fesseln.

Als sein Freund von einem der Männer erschossen wird, reißt er sich los und flüchtet in den Urwald. Das Boot hat gerade abgelegt und so bleibt ihm keine andere Wahl, als weiter zu fliehen.

Anschließend zeigt der Trailer weitere Szenen aus dem Spiel, in denen Jason gegen die Bewaffneten Männer kämpft.

Ist euer interesse geweckt?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 3

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News