Minecraft-Entwickler macht am Wochenende neues Spiel, eure Meinung zählt

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Das Entwicklerstudio Mojang, unter anderem für Minecraft zuständig, wird dieses Wochenende ein Spiel für gute Zwecke entwickeln.

Über das Genre sowie die Kulisse des Spiels dürft ihr selber abstimmen. Das Spiel soll noch dieses Wochenende zwischen dem 17. und 19 Februar fertiggestellt werden. Die Entwicklung könnt ihr zeitgleich über das Internet verfolgen. Alle weiteren Infos erhaltet ihr auf der offiziellen Internetseite und im folgenden Video.

Weitere Infos zum Thema Minecraft:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link