Psychonauts 2: Mögliches Budget dreimal so hoch wie Notch dachte

von Jonas Boss (17. Februar 2012)

Notch, der Erfinder von Minecraft, hat nun mehr Infos über seine möglich Mithilfe bei einem Nachfolger zu Psychonauts preisgegeben.

Auf seinem Blog verrät Notch, dass bisher noch fast nichts feststehen würde. Des Weiteren gibt er aber bekannt, dass das Budget für einen möglichen zweiten Teil drei mal höher sei als er dachte. Doch vor allen Dingen will er erstmal keine zu großen Diskusionen über das Thema, bevor Tim Schafer, der Inhaber der Firma hinter Psychonauts, nicht seine Zustimmung gibt.

Das Action-Adventure Psychonauts ist 2005 für PC, PS2, Xbox und Mac erschienen.

Weitere Infos zu Notch's bisherigen Projekten:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Psychonauts
Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Psychonauts

Alle Meinungen

* gesponsorter Link