Skyrim: Geniale Garn-Montur

von Jonas Boss (19. Februar 2012)

Im Internet wurde vor kurzem ein Helm mit einem dazugehörigen Bart im The Elder Scrolls 5 - Skyrim -Aussehen verkauft. Das Besondere daran ist allerdings, dass alles daran gehäkelt ist.

Auf der Verkaufsseite etsy.com wurde der Helm verkauft, der genauso aussieht wie der gehörnte Helm, mit dem das Drachenblut in den Skyrim Werbevideos präsentiert wird. Der Bart trägt dabei noch mehr zu dem starken nordischen Aussehen bei. Alle Teile sind komplett aus Garn gehäkelt.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News