Skyrim: Echter Drachenblut-Helm verkauft

von Jonas Boss (18. Februar 2012)

Vor Kurzem wurde ein detailliert hergestellter Skyrim-Helm im Internet verkauft. Der Helm wurde privat verkauft und ist ein Einzelstück.

Zu finden war der Helm auf der Internetplattform etsy.com. Bei dem Einzelstück handelt es sich um einen Nachbau des Helms, den das Drachenblut in allen Werbevideos trägt. Verkauft wurde der Helm für 300 amerikanische Dollar (umgerechnet ca. 222 Euro). Aber was ist so eine Summe schon für einen echten Skyrim-Spieler?

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

* gesponsorter Link