Splinter Cell - Retribution kommt 2012? Ubisofts Spiele-Liste aufgedeckt

von Christian Brück (21. Februar 2012)

Eine mittlerweile wieder entfernte Liste mit den geplanten Veröffentlichungen von Ubisoft im Jahr 2012 hat einige interessante Sachen ans Licht gebracht. Mit Sicherheit am überraschendsten ist der Punkt mit dem Spiel Tom Clancy's Splinter Cell - Retribution, von dem bisher noch nichts bekannt war.

Weitere Titel auf der Liste sind unter anderem Far Cry 3, I Am Alive und Assassin's Creed 3 - letzteres für Wii U. Die komplette Liste seht ihr hier:

Mehr über die oben genannten Spielereihen findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News