Skyrim: PC-Patch merzt viele Fehler aus

von Jonas Boss (21. Februar 2012)

Seit kurzem steht ein neuer PC-Patch für The Elder Scrolls 5 - Skyrim zum Testen bereit. Die Beta-Version der Aktualisierung könnt ihr auf Steam herunterladen. Es sollen viel kleine Fehler behoben werden.

Bei der Aktualisierung handelt es sich um Version 1.4.26. Sie befindet sich allerdings noch in der Testphase und es ist zunächst euch überlassen, ob ihr sie herunterladet. Es sollen einige kleine, aber auch nervige Fehler ausgebessert werden. Unter anderem wird es ab sofort möglich sein mehr als 50 Modifikationen zu installieren.

Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News