Skyrim-Club in Malaysia entdeckt

von Frank Bartsch (22. Februar 2012)

In Malaysia gibt es einen Skyrim-Nachtklub. Die Betreiber verwendet einfach das Logo des Rollenspiels.

Das Etablissement öffnete vor gut einem Monat. Das Logo der Elder-Scrolls-Reihe ziert in mehreren Metern Höhe den Eingangsbereich des Black-Magic-Clubs in der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur. Einen konkreten Bezug zu Skyrim möchten die Clubbesitzer laut kotaku.com nicht zur Rollenspiel-Serie herstellen. Das Symbol soll einfach Gäste anlocken.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist seit 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Mehr zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News