PS Vita: Verkaufsstart der neuen Sony-Konsole, Bilder von Promi-Party

von Alexander Wenzel (22. Februar 2012)

Die PS Vita ist endlich auch in Deutschland erhältlich. Sonys Handheld wartet mit OLED-Multitouch-Screen, berührungsempfindlicher Gehäuserückseite, Quad-Core-Prozessor, Gyroskop und Beschleunigungssensoren auf - aber das erfahrt ihr auch alles ausführlicher in unserem großen Vita-Blickpunkt.

Wer sich die portable Konsole zulegen möchte, legt dafür bei Amazon 249 Euro auf den Tisch. Zum Start der Vita gibt es bereits eine breite Auswahl an Start-Spielen. Für die folgenden Spiele bezahlt ihr zwischen 25 und 50 Euro:

Weiter Infos zur PlayStation Vita:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News