Schaurige Half-Life-Monster-Lampe

von Jonas Boss (26. Februar 2012)

Der deutsche Skulptur-Bauer Daniel Rittamondh hat eine Skulptur entworfen, die aussieht, wie eine bekannte Gegnerart aus Half-Life. Bei der Skulptur handelt es sich um eine Lampe.

Der dargestellte Gegnertyp ist ein Barnacle. Diese Gegner hängen bei Half Life an der Decke und versuchen den Gegner mittels ihrer lanmgen Zunge hochzuziehen.

Die Lampe ist wirklich schaurig und sieht sehr echt aus. Auf seiner Internetseite verrät Daniel Rittamondh nun, dass er wegen der großen Nachfrage eine sehr geringe Menge herstellt und sie zum Verkauf anbietet. Also schnell sein!

Weitere News zu Half Life:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News