Fifa 12: Alle Transfers zur Wintersaison verfügbar

von Frank Bartsch (23. Februar 2012)

Die Wintertransfers in den Fußball-Ligen sind abgeschlossen. Zeit, dass Fifa 12 angepasst wird und den aktuellen Stand aufzeigt.

Zum 31. Januar 2012 sind die letzten Wechsel in den Fußballclubs perfekt. Zidan ist nun bei Mainz 05 und Obasi bei Schalke 04. Doch auch international hat sich viel getan. EA Sports webt die verschiedenen Wechsel nun in Fifa 12 ein.

Heute, am 23. Februar, gibt es die neu aufgestellten Mannschaften zum Herunterladen für PC, PS3, Xbox 360 und Wii.

Fifa 12 ist seit dem 29. September 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii erhältlich. Hier lest ihr den Test zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 12

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News