God of War 4: Kommt im Februar 2013?

von Frank Bartsch (24. Februar 2012)

God of War - Ascension könnte im Februar 2013 erscheinen. Dies vermeldet zumindest ein Online-Händler aus Südafrika. Ihr könnt das Spiel dort sogar schon vorbestellen.

Nachdem schon mehrere Veröffentlichungs-Gerüchte über den Titel in der Vergangenheit die Runde machten, ist natürlich Skepsis angebracht. Doch die südafrikanischen Anbieter stützen sich auf das PlayStation-Destiny-Event. Diese Veranstaltung fand exklusiv für die Industrie statt. Dort wurde offenbar, noch fernab der Öffentlichkeit, God of War 4 angekündigt.

Seitens Sony gibt es allerdings noch keine offizielle Ankündigung des Spiels. Kratos hatte seinen letzten Auftritt mit God of War Collection Volume 2 auf der PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

God of War - Ascension

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link