Skyrim: Unnötige Zensur im Video

von Frank Bartsch (24. Februar 2012)

Zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim gibt es ein lustiges Video, das durch geschicktes Auspiesen den Eindruck erweckt, dass viele Schimpfwörter in Skyrim enthalten sind.

Bevor ihr euch das Video anseht, seid gewarnt: Es beinhaltet ein paar Elemente der Geschichte. Es gibt ein paar Szenen, die "PIEP" sind und damit zum "PIEP" einladen.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Mehr zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News