GTA 5 vorbestellbar

von Frank Bartsch (27. Februar 2012)

Grand Theft Auto 5 ist ab sofort über den Online-Händler Amazon vorbestellbar. Dabei steht noch nicht einmal das Datum der Veröffentlichung fest.

Amazon.de führt bereits Grand Theft Auto 5 im Sortiment. Für PC soll es 59,99 Euro und für PS3, sowie Xbox 360 69,99 Euro kosten. Bislang gibt es auch keine Boni für Vorbesteller. Selbst eine finale Spielverpackung für das Spiel steht noch nicht, ganz zu schweigen von einem konkreten Veröffentlichungsdatum. Fest steht bislang nur, dass es euch nach Los Santos verschlägt, wie das bisher einzige offizielle Video zeigt.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Bestellt jetzt Grand Theft Auto 5 bei Amazon vor!

Mehr zu GTA 5:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News