Uffruppe #43: Onkel Jo packt The Last Story in limitierter Fassung aus

von Lukas Löhr (28. Februar 2012)

Onkel Jo packt die limitierte Edition von The Last Story aus. In dem Wii-Rollenspiel vom Final-Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi könnt euch ihr mit bis zu sechs Spielern Online zum Ritter hocharbeiten.

Die limitierte Version enthält neben dem Spiel eine dicke, bunte Anleitung in mehreren Sprachen, eine CD mit Soundtrack, ein kleines, gebundenes Illustrationsbuch und eine Steelbox mit Überraschung.

Ist euer Interesse geweckt?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last Story
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News