Aion kostenlos, viele Neuerungen im Spiel

von Alexander Wenzel (29. Februar 2012)

Das Online-Rollenspiel Aion ist ab sofort kostenfrei spielbar und nicht mehr in der Beta-Phase. Das sogenannte Free-2-Play-Preismodell ist anhand der zahlreichen Spieler-Rückmeldungen entsprechend angepasst worden.

Nicht nur das: Auch wurde das Spiel in vielen Bereichen aktualisiert. Beispielsweise ist das "10 EP-Amulette mit je 50% Steigerung" kein Gold-Paket mehr.

Alle Änderungen in Aion erfahrt ihr im großen Blickpunkt.

Weitere Infos zu Aion:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link