Sim City 5 soll 2013 kommen

von Frank Bartsch (Donnerstag, 01.03.2012 - 13:55 Uhr)

Der fünfte Teil der Sim-City-Reihe scheint sich schon in der Entwicklung zu befinden. Der Titel soll schlicht "Sim City" heißen. Wie shacknews.com berichtet ist Maxis bereits mitten in der Entwicklung des Städteaufbau-Spiels.

Schon 2013 soll das fertige Produkt dann exklusiv für PC erscheinen. Zwar sind Informationen noch Mangelware, doch Maxis plant viele Neuerungen einzubauen. Die Grafik soll auf der Höhe der Zeit sein und viel Detailtreue in eurer Stadt bieten. Zudem könnt ihr im fünften Teil die Kamera dann selbst steuern.

Neu ist auch, dass die Straßen weniger geradlinig sein ausfallen sollen. Ein Mehrspieler-Teil ähnlich Cities XL bietet euch Möglichkeiten für Tauschgeschäfte und Online-Ranglisten.

  1. Startseite
  2. News
  3. Sim City 5 soll 2013 kommen
News gehört zu diesen Spielen
Nintendo will nichts mit der Yakuza zu tun haben

Kiryu aus den Yakuza-Spielen darf Nintendo nicht zu nah kommen.Eine Klausel in Nintendos Verträgen sorgt (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sim City 4
SebiMedia
91

von gelöschter User

Master-Silver
99

von Master-Silver (4)

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website