Game of Thrones Online: Erstes Bild zum Online-Rollenspiel veröffentlicht

von Christopher Maier (01. März 2012)

Das Hamburger Entwicklerstudio Bigpoint arbeitet zur Zeit an einer Online-Rollenspiel-Umsetzung von Game of Thrones Seven Kingdoms. Das Rollenspiel basiert auf der Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" und wäre bereits die dritte spielerische Umsetzung. Mittlerweile veröffentlichte der Browserspiel-Spezialist einen erstes Bild zum kommenden kostenlosen Spiel.

Laut Big Point soll der Fokus des Online-Rollenspiels auf Action und Dramatik liegen. Die erste geschlossene Beta zu Game of Thrones Online soll im Herbst dieses Jahres starten. Entwickler Big Point gibt auf der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco weitere Details zum Spiel bekannt.

Dieses Video zu A Game of Thrones - Genesis schon gesehen?

Weitere Informationen zu Game of Thrones:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Meinungen - A Game of Thrones - Genesis

Alle Meinungen