Bioshock Infinite: Veröffentlichungstermin steht fest

von Christopher Maier (01. März 2012)

Entwickler Irrational Games gibt bekannt, dass Bioshock Infinite am 19. Oktober in Europa für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. In Nordamerika erscheint der dritte Teil der Bioshock-Reihe bereits am 16. Oktober diesen Jahres.

"Nach Bioshock hatten wir die Vision eines Nachfolgers, der das Original in Sachen Umfang und Ambition komplett in den Schatten stellt", so Ken Levine. "Wir haben uns in den letzten vier Jahren ausschließlich auf Bioshock Infinite konzentriert und wir können es gar nicht erwarten, dass die Fans es spielen können", fügte Levine hinzu.

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?

In Bioshock Infinite erkundet ihr mit Held Booker DeWitt die Wolkenstadt Columbia und geratet dort in einen Bürgerkrieg, in welchem ihr eure Begleiterin Elizabeth beschützen müsst.

Weitere Infos zu Bioshock Infinite:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock Infinite

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News