Mario-Song komplett auf Weinflaschen gespielt

von Jonas Boss (03. März 2012)

Kreative Personen haben in dem folgenden Video, das Super Mario Land-Titel-Lied komplett auf Weinflaschen gespielt.

Die Weinflaschen wurden so aufgereit, dass sie, wenn ein ferngesteuertes Auto vorbei fährt und einen Stab dagegen schlagen lässt, das bekannte Lied von sich geben. Das lustige Video ist vermutlich in China entstanden und wirklich sehr beeindruckend. Genug der großen Reden, hier jetzt das witzige Material:

Weitere Infos zu Ablegern der Super-Mario-Serie:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News