Surf Ninjas: Hollywood macht Werbung für Videospiele

von Frank Bartsch (04. März 2012)

Mit Surf-Ninjas hat Hollywood direkt filmische Werbung für die Videospiel-Branche betrieben. Segas Game Gear spielt eine bedeutende Rolle.

Leslie Nielsen, Tone Loc, Rob Scheider und auch Ernie Reyes Jr. haben in den Neunzigern bei Surf Ninjas mitgewirkt. Der Streifen aus den Neunzigern zeigt, wie ein Junge über seinen Game Gear das Geschehen in der Realität beeinflusst. Und damit schlussendlich den Endboss, dargestellt von nackter Kanone Leslie Nielsen, besiegt. Der Film versprüht soviel Retro- und Trash-Gamer-Gefühle, dass es eine tolle Sache ist damit den Abend zu verschwenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Dragon Ball FighterZ: Veröffentlichungstermin und Season Pass vorgestellt

Fans haben lange darauf gewartet, nun steht es fest: Dragon Ball FighterZ wird in Europa am 26. Januar 2018 für PC (...) mehr

Weitere News