God of War 4: Angeblicher Teaser-Trailer aufgetaucht

von Christopher Maier (Montag, 05.03.2012 - 12:24 Uhr)

Auf Youtube ist ein angeblicher Trailer zu God of War - Ascension aufgetaucht. Das knapp eine Minute lange Video bietet zwar wenig aussagekräftige Szenen, allerdings könnte es sich bei dem Video um ein erstes Video zu God of War 4 handeln.

Ob es sich bei dem angeblichen Ankündigungsvideo tatsächlich um den ersten offiziellen Trailer zu God of War 4 handelt, ist bislang unklar. Wahrscheinlich könnt ihr auf der diesjährigen GDC 2012 mit einer offiziellen Ankündigung zum kommenden Teil der "God of War"-Reihe rechnen. Den angeblichen God-of-War 4-Trailer seht ihr euch unterhalb dieser Zeilen an.

Die diesjährige Game Developers Conference findet vom 5. bis 9. März statt.

Mehr Infos zu God of War 4:

  • Komponist listet GoW 4 und Medal of Honor 2 im Lebenslauf

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Letzte Inhalte zum Spiel
Streamer droht mit Höllenqualen und wird gesperrt

Der Twitch-Streamer Dr Witnesser will Religion mit Videospielen verbinden. Nach einer fragwürdigen Pred (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War - Ascension
chrisredfield1970
80

von chrisredfield1970 1

Alle Meinungen