Halo 4: Neue Bilder zum Weltraum-Shooter

von Christopher Maier (05. März 2012)

Zum kommenden Weltraum-Shooter Halo 4 sind zwei brandneue Bilder veröffentlicht worden, die von einer Microsoft-Verantstalltung aus San Francisco stammen. Auf den beiden Bildern ist der Serien-Held Master Chief mit einer Waffe zu sehen. Paul Fetherstone von 343 Industries bestätigte, dass es sich bei den Bilder um echte Eindrücke aus dem kommenden Teil der Reihe handelt.

Seit der Ankündigung von Halo 4 auf der letztjährigen E3 gab es kaum Informationen zum kommenden Teil der Halo-Reihe. Wie 343 Industries bereits bestätigte, ist Halo 4 der erste Teil einer neuen Trilogie. Die zwei frischen Bilder zu Halo 4 seht ihr euch in unserer Bilderstrecke an.

Halo 4 soll noch in diesem Jahr exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 4

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News