Assassin's Creed 3: Neue Bilder zum dritten Teil der Reihe

von Christopher Maier (05. März 2012)

Im Internet sind neue Bilder zu Assassin's Creed 3 aufgetaucht, die erste Eindrücke aus dem kommenden Teil der Assassin's-Creed-Reihe zeigen. So bestaunt ihr unter anderem verschneite Landschaften und einige neue Charatere.

Erst kürzlich veröffentlichte Ubisoft den ersten offiziellen Packshot zu Assassin's Creed 3, welchen ihr euch neben den neuen Bildern in unserer Bilderstrecke ansehen könnt.

Einen genauen Veröffentlichtungstermin für Assassin's Creed 3 gibt es bislang nicht. Das Spiel soll voraussichtlich für PC, PS3, Xbox 360, iPhone und Wii U erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News