Batman - Arkham City: Weitere Zusatzinhalte geplant

von Christopher Maier (06. März 2012)

Für Batman - Arkham City sind weitere herunterladbare Zusatzinhalte geplant. Das verriet Sefton Hill von Entwickler Rocksteady. Was die kommenden Zusatzinhalte beeinhalten und wann diese für das aktuelle Abenteuer mit Batman erscheinen, ist bislang unklar.

Darüber hinaus verriet Hill noch, dass sich das Action-Adventure Batman - Arkham City über sechs Millionen Mal weltweit verkauft hat.

Batman - Arkham City ist seit dem 21. Oktober 2011 für die PS3 und die Xbox 360 erhältlich. Für den PC ist Batman: Arkham City seit dem 25. November 2011 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News