Assassins Creed 3: Trailer veröffentlicht und Erscheinungsdatum bekannt

von Christian  Lamprecht (05. März 2012)

Ubisoft veröffentlicht einen Ankündigungs-Trailer zu Assassin's Creed 3. Dieser nennt auch das Veröffentlichungsdatum - den 31. Oktober 2012.

Wie auch schon auf den ersten Screenshots zu sehen ist, zeigt das Ankündigungs-Video, dass Assassins Creed 3 mitten in der amerikanischen Revolution spielt - also im Nord-Amerika des achzehnten Jahrhunderts. Daher bewegt ihr euch durch verschneite Landschaften und kämpft auf blutgetränkten Schlachtfeldern.

Weiter bekommt ihr einen Assassinen, der seinem Axt-Kampf mit gewohnt akrobatischen Fähigkeiten Ausdruck verleiht, zu sehen: Connor.

Assassins Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed 3

3d2yruffy
87

AC in den USA ob das gut geht?

von 3d2yruffy (8)

Psycho6698
95

Mitten im Unabhängigkeitskrieg

von Psycho6698 (4)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link