Assassin's Creed 3 mit Online-Koop-Modus?

von Christopher Maier (06. März 2012)

Assassin's Creed 3 könnte mit einem Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler erscheinen. Dies ging aus der Produktbeschreibung bei der offiziellen Xbox-Seite hervor. Mittlerweile ist der Eintrag aber wieder entfernt worden.

Die Vorgänger-Titel verfügen lediglich über einen Online-Mehrspieler-Modus. In diesem können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten und dabei verschiedene Missionen erfüllen.

Assassin's Creed 3 erscheint am 31. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News