Skyrim: Killcam kommt mit Patch 1.5

von Christopher Maier (06. März 2012)

Für The Elder Scrolls 5 - Skyrim wird mit der nächsten Aktualisierung eine sogenannte "Killcam" ins Spiel integriert. Dank dieser ist es euch zukünftig möglich, das Ableben eures Skyrim-Charakters noch einmal in einer Nahaufnahme zu sehen.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für den Patch 1.5 für Skyrim nannte Bethesda Softworks bislang nicht. Welche weiteren Änderungen der Patch mit sich bringt, ist ebenfalls unklar.

The Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit dem 11. November 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News