Counter-Strike - Global Offensive erscheint im Sommer

von Christopher Maier (Mittwoch, 07.03.2012 - 15:09 Uhr)

Counter-Strike Global Offensive erscheint im Sommer für PC, PS3 und Xbox 360. Dies ist auf der diesjährigen "Xbox Spring Showcase"-Veranstaltung von Microsoft bekannt gegeben worden.

Darüber hinaus wurde gesagt, dass die geplante Cross-Gaming-Funktion zwischen PC und PS3 von Valve wieder gekippt wurde. Per sogenanntem Cross-Gaming können Nutzer verschiedener Plattformen miteinander spielen.

Als Begründung heißt es, dass die PC-Version von Counter-Strike - Global Offensive mit zahlreichen Aktualisierungen versorgt wird und es besser sei, die Systeme zu trennen. Dadurch werde laut Valve der PC nicht "aufgehalten".

In Counter-Strike - Global Offensive könnt ihr euch auf zahlreiche bekannte Karten aus den vorherigen Counter-Strike-Titeln freuen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Fan entdeckt nach 1.000 Stunden seltenes Geheimnis

Skyrim-Spieler macht neue Entdeckung. Bildquelle: Getty Images/ DeagreezDie riesige Welt von Skyrim hat vie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Counter-Strike Global Offensive
Sh1zophren1a
96

von Sh1zophren1a (6) 2

Florian936
50

von Florian936 1

Alle Meinungen