Sim City: Erstes Video zum Aufbauspiel veröffentlicht

von Christopher Maier (07. März 2012)

Electronic Arts und Entwickler Maxis kündigen auf der diesjährigen Fachmesse GDC Sim City an. Darüber hinaus wurde auch ein erstes Video veröffentlicht, das Eindrücke aus dem kommenden Aufbauspiel zeigt.

Dank der Glassbox-Engine soll der kommende Teil der Sim-City-Reihe besser aussehen als je zuvor. Das knapp eine Minute lange Ankündigungsvideo könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ansehen.

Sim City soll voraussichtlich im kommenden Jahr exklusiv für PC ercheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sim City

Letzte Inhalte zum Spiel

Sim City-Serie



Sim City-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News