Minecraft-Papa Notch verrät: Minecraft birgt noch ein großes Geheimnis

von Christopher Maier (09. März 2012)

Laut Markus "Notch" Persson gibt es im Aufbauspiel Minecraft noch ein Geheimnis, das noch nicht gelüftet wurde. Das verriet der Minecraft-Vater im Rahmen der Entwickler-Konferenz "Game Developer Conference 2012" in San Francisco.

Laut Persson wurde das Geheimnis selbst von Hardcore-Spielern noch nicht gefunden. Was er damit meint? Darüber schweigt Notch aktuell noch. Habt ihr eine Idee, um was es sich handeln könnte?

Darüber hinaus verriet Notch noch, dass sich Minecraft weltweit bislang über 5,2 Millionen Mal verkauft hat. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, lest am Besten den Test zu Minecraft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link