Gerücht zur neuen Xbox: Kein Laufwerk mehr bei Nachfolger der Xbox 360

von Marius Nied (09. März 2012)

Gerüchten zufolge soll die kommende "Xbox 720", Arbeitsname "Durango", ohne Disc-Laufwerk erscheinen. Stattdessen soll der Nachfolger der Xbox 360 mit dem SSD-Format arbeiten, also schnellen Festplatten.

Und noch ein weiteres Gerücht macht die Runde: So soll die Konsole doch schon 2013 erscheinen. Laut Fachhandels-Magazin MCV könnte es auf der Spielemesse E3 neue Infos zum Thema geben.

Weitere Informationen zum Xbox-Nachfolger findet ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News