Risen 2 - Dark Waters: Konsolen-Version verschiebt sich

von Christopher Maier (12. März 2012)

Die Konsolen-Version des Rollenspiels Risen 2 - Dark Waters verschiebt sich voraussichtlich bis zum 25. Mai. Dies bestätigt nun Roman Grow, seines Zeichens Senior-Produzent bei Deep Silver:

"Wir haben uns dazu entschieden, dem Entwicklerteam für die Anpassung und Optimierung der Konsolenversionen noch etwas mehr Zeit geben", so Grow.

Darüber hinaus fügt Grow noch hinzu, dass die PC-Version von Risen 2 - Dark Waters pünktlich am 27. April erscheint. "Auf dem PC ist der Entwicklungsstand absolut im Zeitplan, der 27. April ist gesetzt."

Weitere News zu Risen 2 - Dark Waters:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Risen 2 - Dark Waters

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link