Diablo 3: Kein Spieler-gegen-Spieler-Modus bei Verkaufsstart

von Christopher Maier (12. März 2012)

Die Veröffentlichungsversion von Diablo 3 wird keinen Spieler-gegen-Spieler-Modus bieten. Laut Blizzard würde ein Spieler-gegen-Spieler-Modus Käufer daran hindern, die Kampagne zu genießen.

Blizzard-Entwickler Jay Wilson fügte allerdings noch an, dass ein Spieler-gegen-Spieler-Modus wohl nachträglich als Update für das Hauptspiel erscheint. So soll es laut Wilson zahlreiche Gebiete geben, in denen ausschließlich Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe stattfinden.

Diablo 3 erscheint voraussichtlich in diesem Jahr exklusiv für den PC.

Weitere News zu Diablo 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News