Mass Effect 3: Bereits ein Zusatzinhalt in den Startlöchern?

von Frank Bartsch (13. März 2012)

Für den Mehrspieler-Modus in Mass Effect 3 könnte es schon bald Zusatzmaterial geben. So sollen wohl bereits neue Klassen in den Startlöchern stehen.

Wie Reddit von einer anonymen Quelle wissen möchte, gibt es wohl ein ganzes Paket verschiedener Klassen. Laut den folgenden Informationen, die angeblich von einem "Entwickler-Server" gezogen worden, sollen folgende Klassen erscheinen: "Geth Infiltrator", "Batarian Soldier", "Batarian Sentinel", "Geth Engineer", "Asari Justicar" und "Krogan Battlemaster".

Wann genau die Figuren erscheinen ist unklar. Es wird spekuliert, dass demnächst angebotenen Actionfiguren entsprechende Codes beiliegen. EA und BioWare geben zu den Gerüchten keine Kommentare ab.

Mass Effect 3 ist seit dem 9. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar.

Mehr zu Mass Effect 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News