Erscheint Donkey Kong 3D für den Nintendo 3DS?

von Christopher Maier (14. März 2012)

Die amerikanische Videospielmarktkette GameStop warb kurze Zeit mit einem neuen Donkey-Kong-Titel für den Nintendo 3DS. Allerdings handelt es sich hierbei um keine offizielle Ankündigung von .

Mittlerweile wurde die Werbung aus den Filialen von GameStop wieder entfernt. Wie ein Sprecher angab, war die Werbung nicht von Nintendo abgesegnet und wurde deswegen wieder entfernt.

Nintendo äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten um einen neuen Donkey-Kong-Ableger für den Nintendo 3DS.

Donkey Kong 3DS soll laut Werbung wohl noch 2012 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Donkey Kong Country-Serie



Donkey Kong Country-Serie anzeigen

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link