Resident Evil 6: Vorverkaufszahlen versprechen besten Start der Serie

von Christopher Maier (14. März 2012)

Die Vorverkaufszahlen von Resident Evil 6 sind bereits jetzt laut Capcom die höchsten in der bisherigen Serien-Geschichte. Christian Svensson von Capcom verriet das in einem Interview. Demnach versprechen die Vorbestellungen den besten Verkaufsstart eines Resident-Evil-Spiels seit jeher.

Darüber hinaus erklärte Svensson, dass es kein Problem für Capcom sei, dass Resident Evil 6 in einem ziemlich überfüllten Zeitraum auf den Markt kommt. Genaue Zahlen zu den bisherigen Vorbestellungen von Resident Evil 6 nannte Capcom nicht.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 20. November für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere News zu Resident Evil 6:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News