Resident Evil 6: Vorverkaufszahlen versprechen besten Start der Serie

von Christopher Maier (14. März 2012)

Die Vorverkaufszahlen von Resident Evil 6 sind bereits jetzt laut Capcom die höchsten in der bisherigen Serien-Geschichte. Christian Svensson von Capcom verriet das in einem Interview. Demnach versprechen die Vorbestellungen den besten Verkaufsstart eines Resident-Evil-Spiels seit jeher.

Darüber hinaus erklärte Svensson, dass es kein Problem für Capcom sei, dass Resident Evil 6 in einem ziemlich überfüllten Zeitraum auf den Markt kommt. Genaue Zahlen zu den bisherigen Vorbestellungen von Resident Evil 6 nannte Capcom nicht.

Resident Evil 6 erscheint voraussichtlich am 20. November für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Weitere News zu Resident Evil 6:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 6

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link