Team Fortress 2 und Bomberman - Kombination im Video

von Frank Bartsch (17. März 2012)

Kann eine Verschmelzung von Team Fortress 2 und Bomberman funktionieren? Eine aktuelle Modifikation beantwortet diese Frage mit "Ja!".

Agressive Schotten, ein Labyrinth, Boni für Waffen und Gesundheit und los geht's. Fans von Bomberman und Team Fortress haben ein neues Level geschaffen. Das selbt erstellte Level bietet das Beste aus beiden Spielen. Wer sich in das explosive Labyrinth wagt, kann über mechatheslag die Modifikation laden.

Team Fortress 2 ist am 10.04.2008 für PC erschienen.

Weitere Infos zu Team Fortress 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bomberman
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News