Modern Warfare 3: Xbox-360-DLC erschienen + PS3-Datum bekannt

von Christian Lamprecht (Donnerstag, 15.03.2012 - 18:05 Uhr)

Ab sofort können Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 die drei neuen Karten "Black Box", "Black Ice" und "Negotiator" für Call of Duty - Modern Warfare 3 spielen. Nun gibt Activision auch den Erscheinungs-Termin der Karten-Erweiterung für die PS3 bekannt.

Demnach dürft ihr wohl ab dem 12. April auch auf der PS3 die neuen Schlachtfelder von Modern Warfare 3 erobern. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht. Denn wie die Call-of-Duty-Macher betonen, muss Sony erst eine Aktualisierung des Playstation Store veröffentlichen.

Activision hat darauf keinen Einfluss, weshalb eine pünktliche Veröffentlichung bislang noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Modern Warfare 3 ist am 08.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3 und den Erweiterungen erfahrt ihr hier:

News gehört zu diesen Spielen
Fan macht aus seinem Nippel ein Cosplay

Ein Videospiel - und Anime-Fan, der für seine kreativen Low-Budget-Cosplays bekannt ist, portraitiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Modern Warfare 3
Russian-King
91

von Russian-King (2)

pineapplering
82

von pineapplering

Alle Meinungen

* Werbung