Modern Warfare 3: Xbox-360-DLC erschienen + PS3-Datum bekannt

von Christian  Lamprecht (15. März 2012)

Ab sofort können Elite-Mitglieder auf der Xbox 360 die drei neuen Karten "Black Box", "Black Ice" und "Negotiator" für Call of Duty - Modern Warfare 3 spielen. Nun gibt Activision auch den Erscheinungs-Termin der Karten-Erweiterung für die PS3 bekannt.

Demnach dürft ihr wohl ab dem 12. April auch auf der PS3 die neuen Schlachtfelder von Modern Warfare 3 erobern. Ganz sicher ist das allerdings noch nicht. Denn wie die Call-of-Duty-Macher betonen, muss Sony erst eine Aktualisierung des Playstation Store veröffentlichen.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Activision hat darauf keinen Einfluss, weshalb eine pünktliche Veröffentlichung bislang noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Modern Warfare 3 ist am 08.11.2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.

Weitere Infos zu Modern Warfare 3 und den Erweiterungen erfahrt ihr hier:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News