Skyrim: Patch 1.5 verfügbar, im Video vorgestellt

von Alexander Wenzel (16. März 2012)

Für die PC-Version von The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist Patch 1.5 erschienen. Die Aktualisierung befindet sich noch in der Beta-Fassung und bringt euch neue Kameraeinstellungen für den Fernkampf, sowie Magie-Angriffe. Auch neue Animationen werden euch geliefert.

Wie Bethesda verkündet, wird die Aktualisierung auch für die Konsolen-Fassungen erscheinen - einen Veröffentlichungstermin nennt der Entwickler jedoch noch nicht. Patch 1.5 könnt ihr euch über Steam herunterladen. Hier nun das Video, das euch die sogenannte "Killcam"-Kameraeinstellung zeigt, in der ihr das Ableben von Gegnern noch einmal seht:

Weitere Infos zu Skyrim:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News