Homefront 2 könnte laut Crytek für großes Aufsehen sorgen

von Christopher Maier (16. März 2012)

Anvil Yerli von Crytek verriet nun, dass Homefront 2 für großes Aufsehen sorgen könnte. Demnach habe die Marke eine großes Bedeutung für Crytek, da Homefront trotz der mäßigen Verkaufszahlen und Wertungen sehr bekannt ist.

Laut Yerli will Crytek eine ähnliche Werbekampagne wie bei dem ersten Teil betreiben. Dadurch soll der Titel großes Aufsehen erregen. Nick Button-Brown fügte allerdings noch hinzu, dass Crytek momentan keinerlei Details zum Spiel verraten könne. Homefront 2 soll irgendwann zwischen April 2013 und März 2014 auf den Markt kommen.

Homefront ist seit dem 15. März 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Homefront:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News