Street Fighter X Tekken: Brachiales Musikvideo

von Jonas Boss (17. März 2012)

Ein Youtuber hat ein gelungenes Video erstellt, das einen Kampf in Street Fighter x Tekken nachstellt. Die amüsanten Szenen seht ihr unterhalb dieses Textes.

Das Video ist nicht animiert, sondern zeigt echte Personen, die einen Kampf nachstellen. Ihr seht einen Kampf zwischen der Tekken-Charakterin Jun und dem Street Fighter-Charakter Vega. Die Effekte wurden aus der Street-Fighter-Serie übernommen. Der Kampf ist mit vielen Effekten dargestellt und beeindruckt mit viel Liebe zum Detail.

Street Fighter X Tekken erscheint voraussichtlich am 9. März 2012 für PS3 und Xbox 360.

Weitere interessante Infos:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link