Wochenrückblick: Battlefield-3-DLCs und Black-Ops-2 im Video

von Alexander Wenzel (19. März 2012)

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst:

Battlefield 3 - Erstes Video zum DLC-Zusatzinhalt: Im ersten Video zum Zusatzinhalt "Close Quarters" für Battlefield 3 fliegen nicht nur Fetzen, sondern auch Mörterl und Putz!

Call of Duty - Black Ops 2: Beta-Menü im Video? Es könnte sein, dass das erste Videomaterial zu Call of Duty - Black Ops 2 an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Die gezeigten Szenen präsentieren das Hauptmenü.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

CryEngine 3 - Beeindruckendes Video veröffentlicht: Der Trailer zu CryEngine 3 ist wirklich beeindruckend! Die gezeigten Szenen lassen auf bombastische Spiele hoffen.

Epic - PS4, Xbox 720 und Wii U brauchen viel Leistung: Entwickler Epic gibt seine Meinung zur nächsten Konsolen-Generation kund. Die Erwartung: Da muss viel Leistung vorhanden sein!

PS3-Hacker Geohot wegen Drogenbesitzes verhaftet: Der ehemalige PS3-Hacker Geohot wurde wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Kaution wurde anschließend bezahlt.

Heiße Bilder: Cosplays zu Skyrim, Lollipop Chainsaw und Co.: In der Bilderstrecke seht ihr teils aufwändige Kostümierungen zu beliebten Spielen. Netter Nebeneffekt: Die Bilder sind heiß!

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News