Dark Souls: 1,6 Millionen Exemplare weltweit verkauft

von Christopher Maier (19. März 2012)

Das Rollenspiel Dark Souls wurde bislang knapp 1,6 Millionen Mal weltweit verkaufen. Shin Unozawa, seines Zeichens Vorstand bei Namco Bandai, bestätigte die Verkaufszahlen des bockschweren Spiels in einem Interview.

Eine genaue Aufschlüsselung, auf welcher Konsole sich der Titel besser verkauft, gibt es nicht. Zur Zeit denkt Hersteller Namco Bandai darüber nach, eine PC-Version von Dark Souls zu veröffentlichen.

Dark Souls ist seit dem 7. Oktober 2011 für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Meldungen zu Dark Souls:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News