Microsoft plant offenbar AAAA-Titel

von Christopher Maier (19. März 2012)

Microsoft plant zur Zeit anscheinend einen AAAA-Titel zu entwickeln. Aus einer Stellenausschreibung auf der Internetseite von Microsoft geht hervor, dass der amerikanische Konzern zur Zeit einen ausführenden Produzenten für einen AAAA-Titel sucht.

Da in der Stellenausschreibung von einem Konsolen-Titel die Rede ist, könnte es sich hierbei um einen Titel für die kommende Microsoft-Konsole handeln. Normalerweise sprechen Publisher bei großen Titeln von sogenannten AAA-Titeln. Was Microsoft genau mit einem AAAA-Titel meint, ist unklar. Microsoft äußerte sich bislang nicht zur Stellenausschreibung.

Die Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Deutschland erhältlich.

Weitere Infos zur kommenden Xbox-Konsole:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News