Ridge Racer Unbounded: Video zum umfangreichen Editor

von Christian Brück (23. März 2012)

Namco Bandai hat einen neuen Trailer zu Ridge Racer Unbounded veröffentlicht. In dem Video wird der Basic- und der Advanced-Editor vorgestellt.

Der neueste Teil der Ridge-Racer-Reihe beinhaltet zwei Versionen des Editors. Während der Basic-Editor noch wie eine stark vereinfachte Version des Baukastens in Trackmania ausschaut, trumpft die Advanced-Version mit sehr vielen Möglichkeiten auf. Eurer eigenen Traum-Strecke scheint also nichts mehr im Wege zu stehen. Hier das Video für euch:

Ridge Racer Unbounded erscheint voraussichtlich am 30. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Mehr über Ridge Racer und den Editor-Kollegen TrackMania 2 - Canyon lest ihr in folgenden Artikeln:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Ridge Racer-Serie



Ridge Racer-Serie anzeigen

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News