Battlefield 3: NES-Musik untermalt den Shooter

von Jonas Boss (24. März 2012)

Ein kürzlich erschienenes Video zeigt wie Battlefield 3 wohl mit der Geräuschkulisse diverser NES-Titel rüberkommen würde.

In dem Video wurde die komplette Geräuschkulisse mit Klängen aus alten NES-Klassikern ersetzt. Die Musik und die Effekte wurden wirklich gelungen in das Spiel integriert und klingen erstaunlicherweise gar nicht so fehlplaziert. Einen Eindruck könnt ihr euch im folgenden Video machen:

Battlefield 3 ist seit dem 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Weitere Infos zu Battlefield 3:

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link